Aktuelles
  Spielberichte
Tabellen
Bildergalerie
SVF- Kalender
 Der Verein
  Grusswort
Vorstandschaft
Abteilungen
Dart-Fatschis
 Historisches
  Geschichte
Gründungsmitglieder
Vereinsführungen
 Kontakt
  Vorstandschaft
Allgemein
Gästebuch
 Formulare
  Mitgliedschaftsantrag
Satzung
Home
  SVF Jubiläum
Eindrücke eines wunderschönen Abends zu Ehren des SV Fatschenbrunn, der seinen 40. Geburstag feiern durfte.
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Gründungsmitglieder und Gästen für den unvergesslichen Abend
  Rosenmontag
  Meisterschaft SVF
...endlich ist es soweit - der SV Fatschenbrunn verlässt am 26. Mai die A-Klasse - Kreisklasse wir kommen !!!!
  Gäubodenfest
Am 11. August startete der SVF Richtung Straubing um das Gäubodenfest zu besuchen.
  Aufstieg 2012
Endlich ist es soweit.. nach 31 Jahren darf der SV Fatschenbrunn wieder einen Aufstieg feiern.. und das haben wir gebührend getan... Als Meister der Herzen haben wir eine tolle Saison gespielt. Wir freuen uns alle auf die A-Klasse und viele schöne Spiele !!!
  Skifahren 2011
Auch in diesem Jahr plante der SVF wieder ein Winterevent. Es ging nach Obertauern.
  Rosenmontag 2010
Der SV Fatschenbrunn bedankt sich bei allen Akteuren und Gästen, die den Rosenmontag wieder zu einem Highlight des Jahres machten.
  Benefizspiel FC Sand - FC Augsfeld
Am 21. September konnte der SV Fatschenbrunn ein tolles Event feiern. Anläßlich des Diebstahls im Juli organisierte die Firma Fenster Krines ein Benefizspiel zwischen dem FC Sand und dem FC Augsfeld. Für uns eine tolle Sache, um ein paar Euros in die Kasse zu spülen. Dieser Tag war rundum ein Erfolg. Vielen Dank an die vielen Helfer !!!

««« ««  1 | 2 | 3 | 4  »» »»»


[Admin] :: Powered by MyGallery 1.7.2
   

© SV-Fatschenbrunn 2008
design by Ludioline